DreamBuilds

Du hast ein besonderes Fahrzeug, welches du legal getunt und an deine Wünsche angepasst hast? Du hast jedes mal Gänsehaut beim Starten deines Motors? Du entfernst dich nicht vom Fahrzeug ohne dich noch einmal umzudrehen? Dann bist du bei DreamBuilds genau richtig! Hier werden ganz besondere Schmuckstücke im Detail vorgestellt. Du hast die Chance in dieser Show dein Werk vorzustellen und deiner Begeisterung für dein Fahrzeug Ausdruck zu verleihen. Sieh dir an, was Gleichgesinnte an ihren Fahrzeugen optimiert und was sie bereits für spannende Storys erlebt haben.


Du willst auch dein besonderes Fahrzeug bei DreamBuilds präsentieren? Dann bewirb dich bei uns. Einfach das folgende Formular ausfüllen und mit ein paar Bildern von deinem Fahrzeug an film@itstuningnotracing.de senden. Mit etwas Glück wirst du dann bald von unserem Moderator in Empfang genommen und kannst mit ihm über die besonderen Details an deinem Tuningfahrzeug sprechen.

Achtung, Formular öffnet in neuem Fenster!
Lukas Zecher

„DreamBuilds soll das größte digitale Tuningtreffen der Welt werden und gleichzeitig für legales Tuning begeistern“

Lukas Zecher

Initiator & Showhost

cardex Logo
fromabove Logo

1

1

2

2

3

3

4

4

Kontakt

it's tuning, not racing UG
Wüstenhof 41
42929 Wermelskirchen

0163 / 159 92 00

info@itstuningnotracing.de


Wir sind auch bei